Qualität-Können-ZuverlässigkeitUnsere Geschichte

Zwei Generationen | Zwei Baumeister

Unser Unternehmen wurde am 17 April 1990 in der Hansestadt Wismar durch Heinz-Jürgen Sturbeck gegründet

Unsere Hauptgeschäftsfelder sind die Sanierung von Altbauten, Denkmälern, Kirchen und Fassaden. Außerdem sind wir in den Bereichen Neubau und Fliesenlegen tätig.

Seit Januar 2010 wird das Unternehmen vom Sohn des Gründers, Matthias Jatzek, erfolgreich weiter geführt. Im Bauvorhaben setzen wir auf Qualität der Arbeit, handwerkliches Können der Mitarbeiter und auf die Termintreue gegenüber dem Kunden. Mit diesen Voraussetzungen gelang es uns, über zwei Jahrzehnte lang zur vollen Zufriedenheit unserer Auftraggeber zu arbeiten

Genießen sie einmalige Bilder, die so nie wiederkehren. Begleiten sie uns auf unseren Pfaden und sehen sie selbst, was das Bauhandwerk Sturbeck für sie Machen kann!

Geschichte und Geschichten sehen

Dipl.-Bauingenieur Matthias JatzekInhaber

Herr Jatzek besitzt den Sachkundenachweis für bekämpfenden Holzschutz

Zwei alte Großmeister
Baumeister Sturbeck mit Professor Gottfried Kiesow

Wissen austauschen, Wissen erlangen

Langjährige Erfahrungen und Austausch von Wissen sind unser Kapital